UNSERE WERTE


Diversität & Inklusivität

In der Welt von Billy loves Audrey™ steht jeder Mensch im Mittelpunkt, jenseits von Herkunft, Denkweise und Perspektive. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Wertschätzung unserer Vielfalt an Stärke und Potential gewinnen. Diese Kultur des Miteinanders sorgt dafür, dass sich jeder bei uns willkommen, geschätzt und verstanden fühlt. In der bunten Palette unserer Produkte spiegeln sich Kinder verschiedenster Kulturen wider, sodass jedes Kind ein Stück von uns findet, das seine Einzigartigkeit und Herkunft feiert.

 

Verantwortung für unseren Planeten

Unser Engagement für den Schutz der Umwelt zeigt sich in unserer bewussten Entscheidung, Plastik in unseren Verpackungen so weit wie möglich zu vermeiden. Und wenn es notwendig ist, dann greifen wir ausschließlich auf recyceltes Plastik zurück.

 

Qualität trifft auf Nachhaltigkeit

Bei Billy loves Audrey™ steht nicht nur das Design im Vordergrund. Jedes Accessoire und Textilstück verkörpert eine Verbindung aus Schönheit, Funktionalität und Langlebigkeit. Unser Engagement für Qualität und Sicherheit zeigt sich in der sorgfältigen Auswahl der besten Materialien, damit jedes unserer Produkte Sie und Ihre Liebsten über Jahre hinweg beglückt.

 

Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert

Wir sind stolz darauf, mit den besten Herstellern der Branche zusammenzuarbeiten, um unsere qualitativen Produkte zu kreieren. Unsere Mitarbeiter und Partner stehen im Zentrum unserer Unternehmenskultur. Bei uns steht das Wohl und die Entwicklung eines jeden im Vordergrund. Dies wird durch unsere Zusammenarbeit mit Produktionspartnern bekräftigt, die renommierte Zertifizierungen besitzen wie:

 

  • BSCI
  • OEKOTEX STANDARD 100,
  • ISO 9001-2015
  • GOTS

 

Für uns sind eine gerechte Entlohnung, humane Arbeitsbedingungen und die Abwesenheit von Kinderarbeit und Diskriminierung nicht verhandelbar. Unsere Partner gewährleisten nicht nur ein sicheres und hygienisches Arbeitsumfeld, sondern unterstützen ihre Mitarbeiter auch dabei, Beruf und Privatleben harmonisch zu vereinen. Denn ein ausgeglichenes Leben führt zu inspirierter Arbeit.